12.Tag - 4.8.2000

Es ist zwar noch bewölkt in Modane, aber es schaut nicht nach Regen aus, wir fahren also doch nicht nach Turin, sondern wie wir eigentlich ursprünglich geplant haben weiter die "Route des Grandes Alpes" nach St. Michelle über den Col du Galibier (2645m) nach Briacon (Frühstück bei McI) --> Col d'Izoard (2361m) --> Guillestre --> Picknick in Richtung Col de Vars (2111m).

Col du Galibier

Col d'Izoard kurz danach

Quartiersuche in Barcelonnette, die im Hotel Europe erfolgreich ist (FRF 286), und Abstecher in die Gorges du Bachelard, wo wir aber bald wieder umkehren, da es zu tröpfeln beginnt und ich in den letzten Tagen eigentlich genug im Regen gefahren bin. Nach 256km beenden wir diesen Tag unter der Markise einer netten Creperie und einem Cocktail bei einem Sommergewitter.
11.Tag 13.Tag